Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23502
Frankensteins neue Kinder

Titelbild 1. Auflage: 
 Sammelband
Die moderne Bio-Wissenschaft steht heute unmittelbar vor der Verwirklichung von Frankensteins Traum. Doch längst sind es keine grobschlächtigen Monster mehr, die von Menschenhand zum Leben erweckt werden. Klone und aus genetisch verändertem Erbgut entstandene Hybride sind die möglichen Kinder der Forschungslabors im nächsten Jahrzehnt. Wie wird eine von ihnen bevölkerte Welt wohl aussehen?
Richard Cooper, HomunkulusEin künstlich geschaffener Mensch und ein intelligenter Affe namens Norbert begründen eine welterschütternde Freundschaft.
Parmela Sargent,Die Bio-BombeDie biologische Zeitbombe ist explodiert. Die Klone, die genetischen Doppelgänger gestorbener Menschen, schaffen ein neues Verhältnis zum menschlichen Leben.
Homunkulus 2072
CLONE
Richard Cowper 
 Sammelband
Die Bio-Bombe
CLONED LIVES
Pamela Sargent 
 Sammelband